Liebe HundeführerInnen, liebe HundesportlerInnen, liebe Mitglieder,
am Samstag, den 24. August 2024 ab 13.30 Uhr, starten die Herbstkurse und wir ersuchen, auf Folgendes zu achten:
Daten aktuell halten
Da sich bei bei den Vereinsmitgliedern die Stammdaten verändern können (z. B. Familienname durch Verehelichung, Telefonnummer, E-Mail, Adresse usw.) ersuchen wir euch bei Änderung, die Daten unserer Schriftführerin Conny Schmeitzl im Vereinsbüro bekannt zu geben und zu aktualisieren.
Versicherung von zwei oder mehreren Hunden
Für HundeführerInnen mit zwei oder mehreren Fellnasen muss aus der/den Versicherungspolizze(n) klar hervorgehen, wie viele Hunde (genaue Anzahl) versichert sind und diese muss auch im Verein aufliegen. Für neue Vereinsmitglieder – bitte eine Kopie der jeweiligen Versicherungspolizze(n) im Vereinsbüro bei Kursbeginn abgeben. Es dürfen sich keine Hunde auf dem Platz aufhalten, für die es keinen nachweislichen Versicherungsschutz gibt.
Zahlungsbestätigung (Mitgliedsbeitrag)
Jedes Mitglied erhält zu Kursbeginn eine Bestätigung über die Zahlung des Mitgliedsbeitrages vom laufenden Jahr im Vereinsbüro. Diese Bestätigung bitte bei den TrainerInnen und KursleiterInnen bei Trainingsbeginn vorweisen. Ohne diese Bestätigung kann kein Training durchgeführt werden.
Wir bitten euch, diese Formalitäten bei Kursbeginn zu erledigen und danken für euer Verständnis.
Unsere Bürozeiten:
Samstag während der Kurszeiten:
13:00 bis 13:30 Uhr
15:00 bis 16:00 Uhr
Unser Kursangebot >>